Motorsportverband Rheinland-Pfalz
Motorsportverband Rheinland-Pfalz

Deutsche Jugend Kartslalom Meisterschaft

MVRP Kartslalom Team mit großartigen Erfolgen bei der Deutschen Meisterschaft

 

Vom 12. - 14. Oktober 2012 fanden die Deutschen Kartslalom Meisterschaften in Kuppenheim (BW) statt. Hier war der Motorsportverband Rheinland-Pfalz zwar nur mit jeweils 2 Startern pro Klasse vertreten, diese bewwiesen aber auch in diesem Jahr das hohe fahrerische Niveau in unserem Landesverband.

So konnte letztlich ein toller 2. Platz in der Mannschaftswertung bejubelt werden. In der Mannschaftswertung werden die Ergebnisse der Landesmeister als Wertungsgrundlage genommen. Hätten die jeweils besten Ergebnisse der Vertreter der jeweiligen Landesfachverbände gezählt, wäre durch ein nicht zur Wertung herangezogener 2. Platz in der K 1, sogar der Sieg möglich gewesen.

Besonders freuen dürfen wir uns aber über den Meistertitel von Devin Hoffmann, MSA Wengerohr freuen, der seine Klasse 2 mit einem Vorsprung von 1,64 Sek.beherrschte und gleichzeitig die viertbeste Zeit der gesamten Veranstaltung fuhr.

 

Die Klassenergebnisse:

K 1 Merlin Gieseler, MSC Bad Kreuznach, Platz 2

      Hendrik Träber, SCS Herxheim, Platz 13

K 2 Devin Hoffmann, MSA Wengerohr, Platz 1

      Saskia Brandl, HAC Simmern, Platz 20

K 3 Dominik Staib, MSA Wengerohr, Platz 4

      Silas Hofmann, AMC Arzbach, Platz 16

K 4 Fabian Roth, AC Wittlich, Platz 11

      Nico Kleinsorg, MSV Osann-Monzel, Platz 12

K 5 René Bethke, AAC Bad Neuenahr, Platz 4

      Bruno Michael Klingenberg, AAC Bad Neuenahr, Platz 21

 

Herzlichen Glückwunsch der gesamten Mannschaft. Wir sind stolz auf Euch!

 

ergebnisse_klasse_1_2012.pdf
PDF-Dokument [55.8 KB]
ergebnisse_klasse_2_2012.pdf
PDF-Dokument [55.7 KB]
ergebnisse_klasse_3_2012.pdf
PDF-Dokument [55.3 KB]
ergebnisse_klasse_4_2012.pdf
PDF-Dokument [55.6 KB]
ergebnisse_klasse_5_2012.pdf
PDF-Dokument [55.6 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Motorsportverband Rheinland-Pfalz