Motorsportverband Rheinland-Pfalz
Motorsportverband Rheinland-Pfalz

mvrp-Landesmeisterschaft

MVRP Landesmeisterschaft 2020 abgesagt

Aufgrund der andauernden COVID 19 Pandemie hat der Vorstand des MVRP nach eingehender Berufung entschieden, die geplanten Landesmeisterschaften Rheinland-Pfalz im Autobilsport und Motorradsport abzusagen.

 

Diese Maßnahme ist uns nicht leichtgefallen.Wir mussten aber zur Kenntnis nehmen, dass die unterschiedlichen Disziplinen keine durchgehend vergleichbaren Veranstaltungsangebote hatten und haben.

 

Wir bedauern dies sehr. Unser Bestreben ist es aber, allen Teilnehmern faire Wettbewerbsbedingungen zu bieten. Fast alle Landesverbände mussten in den vergangenen Wochen aus vergleichbaren Gründen gleiche Entscheidungen treffen.


Gemeinsam mit Ihnen hoffen wir, dass wir bald wieder unter planbaren Bedingungen unseren geliebten Sport ausüben können.

2020

Ausschreibung zur MVRP Landesmeisterschaft 2020
Ausschreibung 2020 MVRP.pdf
PDF-Dokument [87.3 KB]
Anmeldung zur MVRP Landesmeisterschaft 2020
Anmeldung Landesmeisterschaften 2020.pdf
PDF-Dokument [65.2 KB]
 
 
 
 
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Motorsportverband Rheinland-Pfalz